Wandertag mit unserer Partnergemeinde Háj

Herzliche Einladung zu unserem Wandertag mit unserer tschechischen Partnergemeinde
aus Háj.

Am 13. Mai 2023 findet unser nächster Wandertag mit unserer Partnergemeinde statt. Wir treffen uns um 8.15 Uhr an der Bushaltestelle „Am Mühlgraben“. Abfahrt mit dem gebuchten
Reisebus des RVSOE um 8.30 Uhr. Wir fahren zum Schloss Kuckuckstein nach Liebstadt. Dort treffen wir uns mit unseren tschechischen Wanderfreunden. Es erwartet uns eine Führung
durch das Schloss mit dem Besuch der „Carlowitz – Bibliothek“.

Anschließend wandern wir, ca. 6 km bis Oberschlottwitz und fahren von dort mit dem Reisebus zurück nach Kreischa. Im Vereinshaus treffen wir uns zum Mittagessen und Kaffeetrinken mit gemütlichem Beisammensein.

Carsten Blume

Wir bitten um Anmeldung unter:

E-Mail: info@hfvv-kreischa.de oder 0174/3184230 (Carsten Blume)
bis zum 9.5.2023.

Zurück