Corona-Maßnahmen

Die Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus wirbeln auch unseren Terminplan mächtig durcheinander. Die aktuellen Entwicklungen lassen auch keine verlässliche Zukunftsplanung zu.

• Die an jedem Dienstag und Donnerstag stattfindende Krabbelgruppe muss ausfallen, da derartige Versammlungen nicht gestattet werden.

• Der für den 28. August 2021 geplante II. Kreischaer Bürger-Brunch musste auch auf einen anderen Termin verschoben werden. Da diese Art Veranstaltungen im Moment nicht planbar sind, haben wir uns entschlossen das Ganze auf den 29. August 2022 zu verlegen

• Das Trauercafé hat leider auch Pause.

• Das Seniorencafé in Zusammenarbeit mit dem advita-Pflegedienst entfiel aus den bekannten Gründen, startet aber voraussichtlich im Januar 2022 wieder.

• Die letzten Workshops des Freundeskreis Livemusik Kreischa sind auch den Vorsorgemaßnahmen zum Opfer gefallen. Geplante Konzerte sind auf das Jahr 2022 verschoben.

• Der für den Herbst angedachte Naturmarkt mit Pflanzentauschbörse ist ja für 2022 geplant und sollte dann wieder im Frühjahr stattfinden.

• Die Veranstaltung zum Projekt 110 Jahre Gänselieselbrunnen fiel auch dieses Jahr den Corona-Verordnungen zum Opfer. Am 14. Mai 2022 wird dies, mit einem Besuch unserer Partnergemeinde aus Háj, aber nachgeholt.

Wir werden uns wieder melden, wenn es zuverlässige Aussagen zu unseren Terminen gibt. Bis dahin, bleiben Sie gesund und bleiben Sie uns weiterhin gewogen.

Ihre Bürgerstiftung Kreischa „Wir sind Kreischa!“

Aktualisiert: 24.11.2021