Wir schenken Dir ein kleines Lächeln!

Wir schenken Dir ein kleines Lächeln

Mit der Corona-Pandemie leben wir alle in einer sehr schwierigen Zeit.
Sie alle leisten Großartiges im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kreischa aus den vier Ortsfeuerwehren Kautzsch, Kreischa, Lungkwitz und Saida sowie die Bürgerstiftung Kreischa, möchten Ihnen und Ihren Kindern trotz der schweren Zeit ein kleines Lächeln schenken und somit für alles Danke sagen. Unterstützt werden wir dabei vom Weihnachtsmann.

Am 23. Dezember nutzt der Weihnachtsmann in der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr alle in Kreischa vorhanden Feuerwehrfahrzeuge, um bei Ihnen zu Hause vorbei zu fahren. Er möchte Sie mit einem Lächeln und Ihre Kinder mit einer Kleinigkeit beschenken.

Sie wohnen im Gemeindegebiet Kreischa, haben Kinder im Alter von 2 – 8 Jahren und wünschen, dass der Weihnachtsmann auch an Ihrem Grundstück hält. Dann melden Sie sich bitte unter der folgender E-Mailadresse mit folgenden Daten bis zum 17.12. an:
weihnachtsmann-feuerwehrkreischa@web.de
Betreff: Wir schenken Dir ein kleines Lächeln
Ortsteil: _____________ Straße mit Hausnummer: _____________ __ Anzahl Kinder: __

Aufgrund der Corona-Maßnahmen bitten wir Sie den Abstand zu dem Weihnachtsmann zu wahren und keine Gruppen zu bilden.
Stellen Sie uns eine kleine Abstellmöglichkeit am Straßenrand zum kontaktlosen Überbringen der Kleinigkeit bereit. Zurückwinken ist natürlich erwünscht!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Kreischa & Bürgerstiftung Kreischa