Wandertag mit unserer Partnergemeinde Háj

Wandertag mit unserer Partnergemeinde Háj

Am 23. September 2023 findet unser nächster gemeinsamer Wandertag mit und in unserer Partnergemeinde Háj statt.

Wir treffen uns am 23. September um 7:30 Uhr an der Bushaltestelle, Am Mühlgraben in Kreischa.
Abfahrt mit einem gebuchten Reisebus des RVSOE um 7:55 Uhr, Ankunft in Kostomlaty um 9:15 Uhr.

Dort werden wir mit einem Imbiss von unseren tschechischen Wanderfreunden begrüßt. Wir wandern von dort zur Burg Kostomlaty und weiter nach Lukov. Die Wegstrecke beträgt ca. 6 km, davon 1,8 km leichte Steigung. Von dort aus fahren wir nach Háj, wo wir uns zum Mittagessen und gemütlichem Beisammensein treffen.

Unsere Rückfahrt ist für ca. 17.00 Uhr geplant.

Da wir einen größeren Bus für diese Fahrt haben, erbitten wir gerne um weitere Anmeldungen für interessierte Wanderfreunde.

Carsten Blume

Anmeldungen sind in der Bürgerstiftung Kreischa möglich.
035206/398840 oder info@buergerstiftung-kreischa.de

.