Wandertag mit unserer Partnergemeinde Háj

Am 11. September findet unser nächster gemeinsamer Wandertag mit und in unserer Partnergemeinde Háj statt.

Wir treffen uns am 11. September um 7:30 Uhr an der Bushaltestelle, Am Mühlgraben in Kreischa.
Abfahrt mit einem Reisebus des RVSOE um 7:45 Uhr, Ankunft in Háj um ca. 9:00 Uhr.

Bitte denken sie an Ihren Genesenen- bzw. Impfausweis oder einen tagesaktuellen Test.

Dort werden wir mit Kaffee und Kuchen von unseren tschechischen Wanderfreunden begrüßt. Gemeinsam wandern wir zum Barbora-See (ca. 5 km). Es besteht die Möglichkeit von dort mit dem Bus nach Háj zurückzufahren. Wir wandern gemeinsam ein Stück am See entlang zurück nach Háj. Dort erwartet uns ein gemeinsames Mittagessen mit gemütlichem Beisammensein. Unsere Rückfahrt ist um 17:00 Uhr geplant.

Da wir einen größeren Bus für diese Fahrt haben, erbitten wir gerne um weitere Anmeldungen für interessierte Wanderfreunde.

Carsten Blume

Anmeldungen sind in der Bürgerstiftung Kreischa möglich.
035206/398840 oder info@buergerstiftung-kreischa.de