Wandertag

Wandertag mit unserer Partnergemeinde Háj

Am 19. September 2020 findet unser nächster Wandertag mit unserer Partnergemeinde aus Háj statt.

Treffpunkt 9:00 Uhr an der Haltestelle "Am Mühlgraben"

Wir fahren mit einem bei dem RVSOE bestellten Sonderbus zum Schloss Weesenstein. Dort erwarten wir den Reisebus der Wanderfreunde aus Háj. Nach einer kurzen Begrüßung werden die tschechische Wandergruppe, aufgeteilt in 2 Gruppen, eine Führung durch das Schloss Weesenstein erhalten. Die Wanderfreunde aus Kreischa haben die Möglichkeit das Schloss ohne Führung zu besichtigen. Von dort aus wandern wir gemeinsam, in kleineren Gruppen, nach Kreischa und treffen uns dort zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Getränken. Die musikalische Umrahmung wird von Mitgliedern des "Freundeskreis Livemusik Kreischa" gestaltet.
Unterwegs in Schmorsdorf wird ein kleiner Imbiss gereicht.

Wir weisen hiermit darauf hin, das das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung im Schloss Weesenstein sowie im Reisebus Pflicht ist.

Natürlich findet alles vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen statt.

Anmeldungen sind ab sofort in der Bürgerstiftung Kreischa erwünscht.
Mail: carsten.blume@buergerstiftung-kreischa.de  oder Telefon: 035206 - 7398840