III. Kreischaer Bürgerbrunch

Herzliche Einladung zum III. Kreischaer Bürgerbrunch am 27. August 2023,
im Kreischaer Kurpark

Auch in diesem Jahr findet wieder unser Bürgerbrunch statt. Alle Kreischaer Bürger, Vereine, Firmen, Freundekreise, Hausgemeinschaften, Nachbarn u.v.a.m. sind herzlich eingeladen gemeinsam diesen Tag zu verbringen.

Von 10.00 – 14.00 Uhr wollen wir gemeinsam essen, erzählen, singen, spielen uns Wiedersehen oder neue Kontakte knüpfen.

Für eine Reservierungsgebühr von 20,- € stellen wir Ihnen eine Tischgarnitur für 8 Personen zur Verfügung. Um Decken oder Dekoration für ihre Tische kümmern sich die Besucher, wie um Speisen und Getränke selbst. Von Kaffee bis Sekt, vom belegten Brötchen bis zu Lachs oder Braten als Brotbelag, sei im vergangenen Jahr alles dabei gewesen. Die Bürgerstiftung Kreischa organisiert erneut ein schönes Rahmenprogramm, welches in der Augustausgabe des Kreischaer Boten näher vorgestellt wird.

Fragen zum Bürgerbrunch und Reservierungen nimmt die Bürgerstiftung Kreischa unter:
035206/398840 oder info@buergerstiftung-kreischa.de
entgegen.